und plötzlich ist alles anderst...



schön bist du da! ich nutze die gelegenheit um mich vorzustellen... 

hey, ich bin irina, 32 jahre jung. in berlin geboren, aufgewachsen in der schönen schweiz und  bin mama von 2 wunderbaren kindern (und 3 fellbabies). 

ich habe eine (not so secret) obsession für alles das adorkable ist. von pasteltönen über pinke flamingos, discokugeln, regenbögen, blüemli, einhörner, sonnenuntergänge, diy-möbel, pastel living, the list could go on for hours... (aber ich bin mir sicher you get the point)






das happy.babe.universum 🪐

herzlich willkommen in meinem universum.

ich nehme dich im blog und auf instagram mit durch meinen alltäglichen familien wahnsinn.

the good, the bad and everything in between

ich teile meine geschichte, tipps & tricks im leben, meine wünsche und träume. 



 🦋 du findest mich auf instagram hier: 

zum profil ♡ 

  NEWS 


hier findest du in zukunft neuigkeiten aus meinem happy.babe.universum...


im moment gibt es nichts neues ausser dieser wunderschönen homepage.. 
♡  come back later  ♡

 


♡ ich freue mich über JEDEN austausch mit dir! ♡ 

💌

einfach formular ausfüllen und du landest direkt in meinen DMs.

ich melde mich schnellst möglich bei dir. 



wie darf ich dich nennen? deine e-mail adresse deine nachricht Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und Datenschutzbestimmungen zu Absenden